Mitarbeiter (w/m) in der internationalen Kundenbetreuung

Telekommunikation

Weiden in der Oberpfalz

Zur Kesselschmiede 3

samhammer.de

Mitarbeiter (w/m) in der internationalen Kundenbetreuung Samhammer AG Weiden in der Oberpfalz Sie übernehmen für einen unseren namhaften, internationalen Auftraggeber die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung, beraten und unterstützen von Weiden aus Kunden in Europa, Südamerika und den USA bei der Nutzung von Services..

"nur Wer Den Mut Hat Alte Wege Zu Verlassen Kann Mit Neuen Erfahrungen Belohnt Werden" Die Ag Ist Ein Mittelständisches Internationales Stetig Wachsendes Dienstleistungsunternehmen Mit 450 Mitarbeitern Und In Den Bereichen Helpdesk Service Der Entwicklung Von Serviceprozess-software Und E-commerce-shops Sowie Im Online-marketing Und Consulting Tätig Ganz Nach Unserer Vision "mit Service Menschen Begeistern" Bieten Wir Den Marktführern Aus Verschiedenen Branchen Umfassende Lösungen Zur Optimierung Von Serviceprozessen Aus Einer Hand Für Unseren Standort In Weiden I D Opf Suchen Wir Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt: Mitarbeiter (w/m) In Der Internationalen Kundenbetreuung Ihr Aufgabenspektrum Sie übernehmen Für Einen Unseren Namhaften Internationalen Auftraggeber Die Telefonische Und Schriftliche Kundenbetreuung Beraten Und Unterstützen Von Weiden Aus Kunden In Europa Südamerika Und Den Usa Bei Der Nutzung Von Services Im Rahmen Ihrer Aufgabe Sind Sie Ebenso Für Die Bearbeitung Der Dazugehörigen Backoffice-tätigkeiten Zuständig Ihr Profil Freude An Der Kommunikation Und Eine Serviceorientierte Denkweise Sehr Gute Englisch- Und Deutschkenntnisse Sowie Verhandlungssichere Kenntnisse In Einer Weiteren Sprache (portugiesisch Niederländisch Oder Tschechisch) Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Ms-office Programmen Ihre Perspektive Aktive Förderung Und Entwicklung Ihrer Talente Fachlicher Austausch Und Lernmöglichkeiten Auf Hohem Niveau Ein Sicherer Arbeitsplatz Rahmenbedingungen Eintrittstermin Ab Sofort Oder Später Arbeitszeit In Vollzeit Weitere Informationen Finden Sie Auf Unserer Homepage Wwwde/karriere Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen Bitte Senden Sie Diese An: Ag Human Resources Zur Kesselschmiede 3 92637 Weiden Karriere@de Mitarbeiter (w/m) In Der Internationalen Kundenbetreuung Sie übernehmen Für Einen Unseren Namhaften Internationalen Auftraggeber Die Telefonische Und Schriftliche Kundenbetreuung Beraten Und Unterstützen Von Weiden Aus Kunden In Europa Südamerika Und Den USA Bei Der Nutzung Von Services Weiden In Der Oberpfalz

Mitarbeiter (w/m) im IT-Support
   Samhammer AG (Tirschenreuth)

Service Delivery Manager (w/m)
   Samhammer AG (Weiden in der Oberpfalz)

Technischer Support Mitarbeiter (m/w)
   Samhammer AG (Weiden in der Oberpfalz)

Pflegehelfer mit Zulassung für LG III (m/w/d) auf Minijobbasis
   Aktiv Pflege Odenthal (Hürth)

Pflegefachkraft (w/m/d) im Nachtdienst
   Caritas Wohnen im Erzbistum Paderborn gGmbH (Paderborn)

SLS FundB Central East EMEA Manager (f/d/m)
   Danaher (Deutschland)